Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes

Kont. Patientebefragung Rückmeldemanagement Denn sie gibt uns Aufschluss darüber, was wir gut machen und wo wir uns noch verbessern können. Mit Ihrer Unterstützung möchten wir auch weiterhin den Patientenwünschen entsprechen, unsere Dienstleistungen nachhaltig verbessern und möglichen Fehlerquellen begegnen. Unser Beschwerdemanagement steht allen Patienten, Angehörigen, Besuchern und weiteren Interessierten zur Verfügung. http://www.klinikum-vest.de/Inhalt/Unternehmen/Lob_Kritik/

Written concept exists: Yes

https://www.klinikum-vest.de/Inhalt/Unternehmen/Lob_Kritik/index.php?

Handling of oral complaints is regulated: Yes

Rückmeldemanagement

Handling of written complaints is regulated: Yes

https://www.klinikum-vest.de/Inhalt/Unternehmen/Lob_Kritik/index.php?

Time targets for acknowledgement are defined: Yes

https://www.klinikum-vest.de/Inhalt/Unternehmen/Lob_Kritik/index.php?

Explanations

Das Rückmeldemanagement ist über die Information des Knappschaftskrankenhauses zu erreichen.


Contact persons

Erdal Öztürk

Rückmeldemanager

Phone: 02361 -56-81090
Fax: 02361-56-1098
Mail: ed.tsev-mukinilk@tnemeganamedlemkceur

Explanations

Der Patientenfürsprecher ist über die Information des Knappschaftskrankenhauses zu erreichen.


Advocates

Heinz Schulz

Patientenfürsprecher

Phone: 02361 -47993-
Fax: 02361-56-1098
Mail: ed.tsev-mukinilk@edrewhcseb

Anonymous input options exist: Yes
Website of the contact form
Patient surveys were conducted: Yes

Kontinuierliche Patientebefragung Die Befragungsergebnisse werden in den Gremien, angefangen in der Betriebsleitung bis hin zu den Teamsitzungen besprochen. Maßnahmen werden abgeleitet.

Referral surveys were conducted: Yes

Letzte Einweiserbefragung August/ September 2019