Structured complaint management was introduced: Yes |
Regelmäßige Berichte an Geschäftsführung. Festlegen und Umsetzen von Verbesserungsmaßnahmen gehören zum Bearbeitungsumfang, ebenso die Wirksamkeitsüberprüfung. |
Written concept exists: Yes |
Alle Lobe, Anregungen und Beschwerden, egal ob mündlich, telefonisch oder schriftlich aufgenommen, werden systematisch erfasst, bearbeitet, wo nötig werden Verbesserungsmaßnahmen festgelegt und deren Wirksamkeit überprüft. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Telefonische Beschwerden werden aufgenommen und ebenfalls systematisch bearbeitet. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
ed.nekinilk-dlawnedo-rakcen.www//:ptth
Kristina Schmidt
Leitung Qualitäts- und Risikomanagement
Phone:
06261
-83446-
Mail:
ed.nekinilk-dlawnedo-rakcen@tnemeganamsgnuressebrev
Katarzyna Wölfling
Qualitäts- und Risikomanagement
Phone:
06261
-838244-
Mail:
ed.nekinilk-dlawnedo-rakcen@tnemeganamsgnuressebrev
Kristin Erb
Qualitäts- und Risikomanagement
Phone:
06261
-838403-
Mail:
ed.nekinilk-dlawnedo-rakcen@tnemeganamsgnuressebrev
Janina Ballweg
stv. Leitung Qualitäts- und Risikomanagement
Phone:
06261
-838199-
Mail:
ed.nekinilk-dlawnedo-rakcen@tnemeganamsgnuressebrev
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Anonyme Beschwerden können von Patienten, Angehörigen und Besuchern abgegeben werden. In allen Etagen sind Briefkästen explizit dafür angebracht und entsprechende Formulare liegen aus. Zudem kann über ein Kontaktformular auf der Homepage eine Beschwerde abgegeben werden. |
Patient surveys were conducted: Yes Es wurde eine interne Patientenbefragung durchgeführt. Die Ergebnisse sind im Intranet veröffentlicht. |
Referral surveys were conducted: No Einweiserbefragung in der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie ist erfolgt. |