Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes
Written concept exists: Yes
Handling of oral complaints is regulated: Yes

Grundsätzlich können jedem/-r Mitarbeiter/-in Rückmeldungen aller Art vorgetragen werden, der/die diese dann entgegen nimmt. Die Mitglieder der Krankenhausleitung stehen bei Bedarf zur Verfügung.

Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Contact persons

Ellen Lauxen

Sekretariat

Phone: 06721 -907-120
Fax: 06721-907-121
Mail: ed.suahneiram@hgh.tkatnok

Sabine Ruppert-Stahl

Krankenhausoberin

Phone: 06721 -907-120
Fax: 06721-907-121
Mail: ed.suahneiram@hgh.tkatnok

Advocates

Bernhard Habig

Patientenfürsprecher (ehrenamtlich)

Phone: 0049 -15155534206-
Mail: ed.suahneiram@hgh.rehcerpsreufnetneitap

Anonymous input options exist: Yes
Website of the contact form

Lob und Kritik sowie Beschwerden oder Anregungen können auch über das Kontaktformular unserer Homepage an die Beschwerdestelle gesandt werden.

Patient surveys were conducted: Yes

Für alle stationären Patienten liegt bei der Aufnahme im Krankenhaus eine Patientenfragebogen im Nachttisch, der anonym ausgefüllt werden kann. Die Ergebnisse der kontinuierlichen Befragung werden quartalsweise ausgewertet und innerhalb des Krankenhauses bekannt gemacht.

Referral surveys were conducted: No