Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Für direkte Rückmeldungen von Patienten und Angehörigen ist ein Lob- und Beschwerdemanagement eingerichtet. Hier werden die Rückmeldungen systematisch recherchiert, wenn möglich Verbesserungen eingeleitet. Zudem wird der Beschwerdeführer über den Verlauf der Beschwerde informiert |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Für mündliche Beschwerden können sich unsere Patienten jederzeit an die zuständige Mitarbeiterin des Lob- und Beschwerdemanagements wenden. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Für schriftliche Beschwerden wird für die Patienten und Angehörige ein Formular "Lob und Kritik" und entsprechende Briefkästen im Eingangsbereich und auf allen Stationen vorgehalten. Link zu Kontaktformular: https://www.gk.de/krankenhaeuser/ev-stift-st-martin-koblenz/patienten-und-besucher/service/lob-und-beschwerdemanagement/ |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Sofern der Beschwerdeführer über den weiteren Beschwerdeverlauf informiert werden möchte und den vollständigen Namen und Adresse hinterlässt, erfolgt dies schnellstmöglich schriftlich gemeinsam durch die zuständige Mitarbeiterin des Lob- und Beschwerdemanagements und die Geschäftsführung. |
Die Verantwortlichkeiten und Aufgaben der zuständigen Mitarbeiterin des Lob- und Beschwerdemanagements sind im Rahmen einer Stellenbeschreibung definiert.
Claudia Schooss-Pick
Lob- und Beschwerdemanagement
Phone:
0261
-499-1009
Fax: 0261-499-1020
Mail:
ed.kg@kcip-ssoohcs.aidualc
Anonymous input options exist: Yes Alle Angaben zur Person des Beschwerdeführers auf dem Formular "Lob und Kritik" sind freiwillig. |
Patient surveys were conducted: Yes Patientenbefragungen werden regelmäßig durchgeführt. |
Referral surveys were conducted: Yes Einweiserbefragungen werden regelmäßig durchgeführt. |