Structured complaint management was introduced: Yes |
Ein strukturiertes Lob- und Beschwerdemanagement ist etabliert |
Written concept exists: Yes |
eine schriftliche Darlegung ist in der Verfahrensanweisung beschrieben |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Mündliche Beschwerden können jedem Mitarbeiter gegenüber geäußert werden und werden in einem Beschwerdeerfassungsformular protokolliert und intern an das Beschwerdemanagement weitergeleitet. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Ist in der Verfahrensanweisung geregelt. Der Beschwerdeführer erhält eine entsprechende Rückmeldung von der Geschäftsführung und / oder dem jeweiligen Chefarzt oder dem Pflegemanagement sofern es keine anonyme Beschwerde war. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Die Zeitziele sind definiert und werden intern überwacht und ausgewertet. |
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Ganz egal, ob Sie uns Ihre Rückmeldung mündlich oder schriftlich weitergeben, Sie können sich sicher sein, dass wir alle Anfragen vertrauensvoll behandeln und zeitnah bearbeiten. Die Verantwortung für das komplette Beschwerdemanagement in unserem Haus liegt in den Händen unserer Geschäftsführung. Das zeigt nicht nur, wie wichtig uns Ihr Anliegen ist, sondern gewährleistet auch die zügige Initiierung von Korrekturmaßnahmen und größtmögliche Transparenz.
Jessica Brost
Sekretariat Geschäftsführung
56608 Andernach
Phone:
02632
-404-5397
Mail:
ed.hcanredna-latipsohstfits@fg.kes
Maren Peters
Sekretariat Geschäftsführung
56608 Andernach
Phone:
02632
-404-5855
Mail:
ed.hcanredna-latipsohstfits@fg.kes
Jessica Darscheid
Sekretariat Geschäftsführung
56608 Andernach
Phone:
02632
-404-5397
Mail:
ed.hcanredna-latipsohstfits@fg.kes
Während ihrer Sprechstunde dienstags von 15:00 bis 17:00 Uhr ist sie im Haus erreichbar.
Agnes Miesen
Patientenfürsprecherin
56608 Andernach
Phone:
02632
-404-0
Mail:
ed.hcanredna-latipsohstfits@noitamrofni
Anonymous input options exist: Yes Beschwerden können anonym eingereicht werden. Eine Rückmeldung ist dann jedoch nicht möglich. Die Bearbeitung erfolgt gemäß den Vorgaben der Verfahrensanweisung. Die Vorgaben des Hinweisgeberschutzgesetzes sind umgesetzt. |
Patient surveys were conducted: Yes Es ist eine kontinuierliche Patientenbefragung etabliert und umgesetzt. Zusätzlich werden individuelle stichtagsbezogene Befragungen geplant. |
Referral surveys were conducted: Yes Ein Einweiserkonzept ist hausintern erarbeitet und wird umgesetzt. Der Kontakt zu niedergelassenen Ärzten wird über die unterschiedlichen Kanäle gepflegt. Klassische Einweiserbefragungen haben sich als nicht zielführend erwiesen und werden nicht mehr durchgeführt. |