Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Ein schriftliches Konzept mit internen Verbindlichkeiten liegt vor. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Kleinere Beschwerden können direkt im Dienstzimmer vorgebracht werden. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Beschwerden können schriftlich unter Angabe des Namens oder anonym eingereicht werden. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Innerhalb 10 Tagen erhält der Beschwerdeführer eine schriftliche Antwort sofern dies gewünscht ist. |
Rebecca Ristau
Mitarbeiterin im Qualitätsmanagement
Rockwinkeler Landstraße 110
28325 Bremen
Phone:
0421
-4289-279
Fax: 0421-4289-322
Mail:
ed.soema@uatsir.acceber
Detlef Tintelott
Patientenfürsprecher
Rockwinkeler Landstraße 110
28325 Bremen
Phone:
0421
-40989347-
Mail:
moc.liamg@nemerb.ttoletnit.felted
Anonymous input options exist: Yes Anonyme Beschwerden sind über die Meinungsbögen des Verbesserungswesens oder über eine dafür eingerichtete Beschwerdehotline möglich. |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Das AMEOS Klinikum Bremen führt eine kontinuierliche Patientenbefragung bei Entlassung durch. |
Referral surveys were conducted: Yes Website for the referrer survey Eine interne Einweiserbefragung erfolgt regelmäßig. |