Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Externe Beschwerdeführer erhalten binnen 5 Werktagen eine Rückinformation über den Eingang der Beschwerde. Die verantwortlichen Stellen erhalten eine 8-Tage-Frist zur Stellungnahme. Binnen 14 Tagen erhalten die sich Beschwerenden eine Rückantwort oder eine Einladung zu einem klärenden Gespräch. Es erfolgt eine monatliche Auswertung der kontinuierlichen Patientenbefragung. |
Erfassung: Sekretariat der Verwaltungsdirektorin Bearbeitung/Koordination: Verwaltungsdirektorin
Beate Liebold
Verwaltungsdirektorin
Stiftstraße 10
08228 Rodewisch
Phone:
03744
-361-2101
Mail:
ed.hcsztleogrebo-mukinilk@dlobeil.b
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Eine anonyme Eingabe ist möglich. Telefon: 03744 361 2102 E-Mail: postmaster@klinikum-obergöltzsch.de Internet: www.klinikum-obergoeltzsch.de |
Patient surveys were conducted: Yes Befragung der Patienten des Klinikums Obergöltzsch Rodewisch finden im 3-Jahres-Rhythmus statt. Es erfolgt eine wissenschaftliche Auswertung, die in allen Gremien des Klinikums besprochen wird. Weiterhin gibt es eine laufende Patientenbefragung, die monatlich ausgewertet wird und ebenfalls in allen Gremien besprochen wird. |
Referral surveys were conducted: Yes Einweiserbefragungen finden im 3-Jahres-Rhythmus statt. Es erfolgt eine wissenschaftliche Auswertung, die in allen Gremien des Klinikums besprochen wird. Verbesserungspotential, das sich aus den Befragungen ergibt, wird umgehendumgesetzt. |